Empfehlungen

Unsere Leidenschaft für die Immobilienvermittlung spiegelt sich in den Empfehlungen unserer zufriedenen Kunden wider!

Monika Höllmüller
Monika Höllmüller
8 Februar 2024
Familie Bührer half mir schon zum 3.mal meine Wohnung zu vermieten. Professionell gute Leistung schnelle Rückmeldung. immer wieder gerne.Sie bekommen für mich 5Sterne
Alexander Herrling
Alexander Herrling
23 Januar 2024
Die komplette Abwicklung lief zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Team der ADREM Immobilien ist absolut vertrauenswürdig und ich würde jederzeit sehr gern wieder mit Ihnen zusammenarbeiten! Ich werde ADREM bei Gelegenheit immer zu 100 % weiterempfehlen. Weiterhin viel Erfolg mit Ihrem tollen Team.
Tr1 Müller
Tr1 Müller
10 Dezember 2023
Herr und Frau Bührer waren äußerst professionell und kompetent und haben uns während des gesamten Prozesses exzellent betreut. Sie haben ein hervorragendes Exposé erstellt und auch unsere Detailvorschläge berücksichtigt. Sie haben uns stets auf dem Laufenden gehalten, nützliche Tipps und Ratschläge gegeben, den Maklertermin vorbereitet und die Hausübergabe durchgeführt. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit!
Ma Mo
Ma Mo
7 Dezember 2023
Wir möchten unsere Dankbarkeit gegenüber Frau Michaela Bührer ausdrücken, die heute die Übergabe unserer neuen Wohnung, und den gesamten Kaufprozess, begleitet hat. Wir sind glücklich, von einer so freundlichen und kompetenten Maklerin betreut worden zu sein, und können Frau Bührer uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wilhelmos Kretararos
Wilhelmos Kretararos
18 November 2023
Die Familie Bührer ist sehr nett und kompetent. Wir haben eine 3-Zimmer Wohnung gekauft und wenn es mal Probleme gab hat sich die Familie Bührer darum gekümmert Einfach klasse Vielen lieben Dank 🤗
Sabur Kurt
Sabur Kurt
7 November 2023
Ich muss ehrlich sagen - ich habe noch nie so einen netten Makler kennengelernt. Vielen Dank 🙏
Sonja Lock
Sonja Lock
30 Oktober 2023
Super hilfsbereit sehr sehr freundlich und vor allem total kompetent! Vielen Dank der Familie Bührer für den tollen Verkauf und die klasse Beratung in allen Bereichen! LG Sonja Lock
christiane staikov
christiane staikov
4 August 2023
Seit 2015 hat uns die Familie Bührer in diversen Immobilienangelegenheiten äußerst kompetent und liebevoll begleitet. Ein großes DANKESCHÖN und unsere uneingeschränkte Empfehlung von Familie Staikov aus Ingolstadt.
Jörg
Jörg
30 Juli 2023
Wir haben im Dezember unser Traumhaus gekauft und haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde gut aufgehoben gefühlt. Die Vorbereitung, Abstimmungen, Termine bis hin zum Übergabe- und Notar-Termin waren perfekt abgestimmt und geplant. Ich kann das kleine Unternehmen Bührer wärmstens empfehlen und würde sie jederzeit wieder auswählen. Vielen Dank für unser Traumhaus
Daniela Stoimenova
Daniela Stoimenova
23 Juli 2023
Tolle Zusammenarbeit, professionelle Beratung, jede Frage wurde sofort beantwortet. Familie Bührer sind sehr freundlich,ehrlich und positiv. Frau Bührer war immer für uns da! Vielen Dank für alles,liebe Familie!
ADREMIMMOBILIEN Logo

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

ADREMIMMOBILIEN
Asternweg 6
74906 Bad Rappenau

Tel.: 07264 / 2278
Fax: 07264 / 2270

Kontaktformular

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon*
E-Mail*
Nachricht
Einverständnis*
Datenschutz*
  • Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder